Bitcoin-Kurier | News zu Bitcoin, Blockchain und Kryptowährungen

Satire

Satire

Solana plant Rebranding: Was bringt AnalOS?

Robert Steinadler
Solana strebt ein neues Image an, welches seiner Technologie gerecht werden soll. Ausfälle der Blockchain sollen zukünftig randomisiert werden. Ein Smartphone mit automatischen Verbindungsabbrüchen ist ebenfalls geplant. Solana wagt den wohl größten Schritt in seiner jungen Geschichte und strebt ein umfassendes Rebranding an. AnalOS soll die Basistechnologie für großartige und erstklassige DeFi-Anwendungen stellen, welche die Finanzwelt endgültig revolutionieren soll. Die...
Satire

Nach EU-Entscheidung: Börsen nehmen Bitcoin aus dem Programm

Robert Steinadler
Die EU wird voraussichtlich Unhosted Wallets verbieten, eine endgültige Entscheidung steht noch aus.Damit können Nutzer von Bitcoin-Wallets keine BTC mehr senden und empfangen, weil die Funktion nun gesperrt ist.In Reaktion auf die Abstimmung im Parlament erklärten diverse Börsen zukünftig nur noch mit US-Dollar handeln zu wollen und Bitcoin sowie andere Kryptos aus dem Programm zu nehmen. Es ist das Aus...
Satire

Carbano: Pasta erstmals mit Blockchain-Technologie veredelt

Robert Steinadler
Kompakt: Carbano ist das erste dezentrale Protokoll, welches Carbonara auf die Blockchain bringt.Einer unabhängigen Studie zufolge würde einer von Tausend Co-Foundern Carbano empfehlen.Ob Produkte von Carbano jemals auf dem Markt erhältlich sein werden, ist vollkommen unbekannt. Nach der Bitcoin-Pizza, die im Jahr 2010 für 10.000 BTC verkauft wurde, erfolgt nun der nächste Schritt, der aus technologischer Sicht mehr als zwingend...
Satire

IOTA News: Tangle steht schon wieder still – Dominik S. stolpert über WLAN-Kabel

Robert Steinadler
Es hätte ein so ruhiger Tag werden können, doch dann geschah ein grausamer Unfall. Während Dominik S. (Name von der Redaktion geändert) seinen ersten Kaffee holen wollte, kam es zu einem Komplettausfall des Tangle. In einem Moment der Unachtsamkeit stolperte Dominik S. und riss das WLAN-Kabel aus dem Coordinator. Der Coordinator, eine modifizierte FritzBOX 7270, kam aufgrund des Verbindungsabbruchs zum...